Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAY CHEESE PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2249 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Say Cheese Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 18:44 Alles bestens wie immer Nur zu Schnell geliefert
15 Apr 2024 um 16:26 Der Burger ist nicht der richtige gewesen (billiger auch), die Pommes waren vllt eine halbe Portion gewesen und die Lieferung hat so lange gedauert, dass ich nicht mehr Bescheid sagen wollte.
14 Apr 2024 um 6:25 Alles o.k
13 Apr 2024 um 22:27 Wie immer, alles bestens
9 Apr 2024 um 13:29 Ich gebe 5 Sterne, weil die Pizza noch schön heiß und lecker war. Allerdings fehlten wieder mal auf 1 Pizza die Jalapenjo, auf 1 waren sie drauf...obwohl ich extra vermerkt hatte: bitte nicht vergessen : ( Hatten Hähnchen BBQ u Spezial
6 Apr 2024 um 21:48 Lieferung war ok , aber das Essen war nur ekelhaft , zweimal gebissen und denn Rest weggeschmissenen , noch nie sowas ekliges gegessen
3 Mär 2024 um 21:10 Der Rand von 2 Pizzen total Verbrannt genau wie die Lasagne ganz schlecht sowas muss man sehen sorry. War das letzte mal....
3 Mär 2024 um 15:28 Alles gut bis auf die Lieferzeit... Aber man kann ja warten...